Polarisierte Gläser

Blendungen, ob stark oder schwach, sind immer störend. Unsere polarisierten Sonnenbrillengläser bieten Ihnen den ultimativen Schutz vor Blendung und damit ein absolut entspanntes, klares Seherlebnis.

Sportbrillen

Ganz egal ob sie Golf spielen, Ski- oder Rad fahren, Laufen, Schwimmen, Tauchen oder doch mit etwas mehr Körperkontakt Hand- oder Fußball spielen wollen – wir finden die passende Brille für Sie.

Quelle: https://siolsvision.de/

UV3G Hyper Protection – die Innovation zum Schutz Ihrer Augen

Durch aktuelle Technologien ist der moderne Mensch heute immer mehr kurzwelligem blauen Licht ausgesetzt. Allen voran Smartphones, Tablets, Flachbildfernseher und LED-Beleuchtung sind Quellen kurzwelliger blauer Strahlung, deren Wellenlänge knapp oberhalb von ultraviolettem Licht liegt.

Zum einen können im Laufe der Zeit UV-Strahlen die Alterung unserer Augen beschleunigen und zu verfrühtem Auftreten von Grauem Star führen. Zum anderen kann blau-violettes Licht schädlich für die Augen sein, da es ein Risikofaktor zur Entstehung einer altersbedingten Makuladegeneration (AMD) ist.

In unserer Hightech-Welt sind wir leider nicht mehr in der Lage diese Strahlungsquellen zu meiden, doch zum Glück können wir uns jetzt deutlich besser vor ihnen schützen.

Zusätzlich zu der schützenden Wirkung entsteht ein deutlich entspannteres Sehen. Durch die Reduzierung des blauen Lichts fühlen wir uns weniger geblendet und unsere Augen ermüden nicht so schnell. Dadurch wird die Arbeit am Bildschirm als weniger anstrengend empfunden, Autofahrer fühlen sich im Dunkeln sicherer und an hellen Tagen entspannter.

Kommen Sie völlig unverbindlich bei uns vorbei – Sie werden begeistert sein!